Der Cup der Deutschen Einheit 2020 findet vom 16. bis 21. Oktober 2020 im HKK Hotel Wernigerode****, Harzer Kultur- & Kongresshotel, Pfarrstr. 41, 38855 Wernigerode statt.

Harzrundfahrt mit einem Oldtimerbus
Schloßbahn Wernigerode
Brocken

Cup der Deutschen Einheit 2020 - Schachturnier Wernigerode

Schach in besonderen Zeiten

 

Springer mit Maske Wikipedia tile public domainLiebe Freundinnen und Freunde des Cups der Deutschen Einheit,

ob im Beruf, im Sport oder im Privaten: völlig unerwartet durchleben wir alle extrem schwierige Zeiten. Unser Büro heißt jetzt "Home Office", Schule findet am Esstisch statt, Schachturniere spielen wir im Internet.

Die aktuelle Entwicklung macht uns jedoch zuversichtlich, dass der Cup der Deutschen Einheit 2020 in Wernigerode stattfinden kann. Absolut garantieren können auch wir das in dieser sich ständig verändernden Situation zwar nicht.

Trotzdem haben sich in den letzten Tagen schon wieder einige für unser beliebtes Turnier eingetragen. Und natürlich freuen wir uns über alle, die teilnehmen wollen.

Also: Meldet euch an*, wir freuen uns auf euch - euch erwartet echtes Schach mit realen Gegnern!

Euer Org-Team

 

* Sollte es wider Erwarten bis Mitte August zu einer Verlegung oder Absage durch den Gesetzgeber oder das HKK-Hotel oder durch uns als Ausrichter kommen, ist die Stornierung natürlich kostenfrei.