Deutschland-Cup im Schach 2018

Der 9. Deutschland-Cup ist eröffnet

die erste Runde ist eroeffnetIn diesem Jahr haben 238 Schachspieler den Weg in die bunte Stadt am Harz gefunden, das sind 30 Teilnehmer mehr als im vorigen Jahr. 2010 startete der erste Deutschland-Cup in diesem Format mit 87 Spielern. Im Laufe der Zeit fand das Format immer mehr Zuspruch und jetzt sind es fast dreimal so viel. Der Saal ist damit sehr gut gefüllt.

Weiterlesen ...

Bald ist es soweit

Liebe/r Schachfreund/in,

bis zum 02. Oktober und damit dem Beginn des Deutschland-Cups ist es nicht mehr lang. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und drücken schon seit Tagen die Daumen, dass uns sowohl Caissa - für den Verlauf Deiner Partien - als auch Petrus - für herbstlich-schönes Wetter - wohlgesonnen sind.

Deutschland-Cup 2018

Deutschland-Cup 2018Liebe Schachfreunde,

der Deutschland-Cup 2018 vom 2. bis 7. Oktober 2018 wirft seine Schatten voraus. Es gibt bereits über 140 Anmeldungen und das neue Rahmenprogramm ist vorbereitet.

Unser Team freut sich schon auf die Veranstaltung!

Wir haben noch freie Plätze, bitte meldet Euch an!

Unterkategorien